mm

» welpen - Kyra

Udalbert roter Kobold

von Plüschi

&

Kyra 

vom Rabaukenhof

Cavalier King Charles Spaniel

von der Vier Tore Stadt  

VDH-FCI-CCD

 
 

 

Kyra hat sich für ihren 3. und letzten Wurf den

hübschen roten Kobold als Papa ihrer Babys ausgewählt.

 

 

Unser -Wurf

Am 17.06.09 hat unsere Kyra 3 Rüden geboren. Zwei von ihnen haben es leider nicht ins Leben geschafft, was uns sehr traurig macht. Unser kleiner "Philo" (griechisch = der Freund) muss nun ohne Geschwister aufwachsen, aber sie werden sein Leben begleiten.

Zwei kleine Herzchen sollen an Philos Brüderchen erinnern.

 

Kyra mit ihrem 9 Wochen jungen Philo.

 

 

Heute gibt es Hähnchen mit Apfel. :- )))

 

 

 

Kyra hatte ein Einsehen und hat ihr Einzelkind Philo zum Spielen an die Jugend übergeben...

 

 

 

...und er hat sie alle im Griff......das Seil gehört mir, ich bin schließlich der einzige Rüde im Haus ! :- ))

 

 

 

 

6 Wochen lieb ist unser kleiner Philo auf diesem Foto. Auch wenn es uns schwer fällt,

ab Ende August suchen wir für ihn ein liebevolles zu Hause.

 

 

Unsere Kyra lässt ihren kleinen Jungen nicht aus den Augen, sie will ihn ganz für sich alleine, Alina geht lieber......

 

 

So, nun habe ich sie alle verscheucht und wir können in Ruhe kuscheln, mein kleiner Sohn....

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter

 

 

 

 

 

 


Home                             nach oben

 

 
.: Welpen bei den Cavalieren von der Vier Tore Stadt :.