mm

» wiedersehen

 

Wiedersehen macht Freude !

 

Wie jedes Jahr kommen immer wieder einige unserer  ehemaligen Cavalier King Charles Spaniel- Kinder mit ihren liebevollen Besitzern zu Besuch.

Wir freuen uns sehr darüber, denn was gibt es  schöneres für einen Züchter, als die Entwicklung seiner Welpen bis zum erwachsenen Cavalier King Charles Spaniel verfolgen zu dürfen.

 

Vielen Dank für Ihren lieben Besuch bei uns und die vielen schönen Fotos. Weiterhin viel Freude mit Ihren Lieblingen und alles Gute !

 

 

 

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben,

was gut für sie ist.

 

(Sokrates)

Cavalier King Charles Spaniel

von der Vier Tore Stadt  

VDH-FCI-CCD

 
 

 

 

Bilder von einer glücklichen Konnie, sie ist am 11.11. 2012 10 Jahren alt geworden.

Vielen Dank für die schönen Fotos!

 

Hallo lieber Quino, liebe Quendy, liebe Isell und liebe Rina.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schönen Fotos, die lieben Zeilen

und den netten persönlichen Kontakt mit euren Lieben.

Wir grüßen herzlich zurück und sagen hiermit herzlichen Dank!

Liebe Lehmanns,

nun ist Rina ja schon 1 Monat bei uns und wir sind wirklich vollkommen begeistert, Rina hat sich toll eingelebt

und macht uns ganz viel Freude und ich denke es gefällt ihr ebenfalls gut bei uns. Es gibt auch ein paar neue

Bilder, Rina berichtet mal wieder selbst:

 

 

„Hallo – schaut mal, dass ist mein Lieblingsplatz auf der Couch!“

 

...und hier ist mein Lieblingsplatz im Garten.

 
...ich kenne die Terrassentür - wenn die aufgeht gibt’s meistens eine Runde spielen und dabei natürlich immer ein Leckerli!!!  

...ach ja, die Kellertür kenne ich natürlich auch, aber die Kellertreppe mag ich nicht hochgehen, da kann man nämlich durchgucken. :-))

 

„Ach und das hier habe ich auch bestens hingekriegt: das ist Rikes Sitzsack in ihrem Zimmer, eigentlich sollte ich da ja nicht rauf, aber der ist so was von gemütlich – habe dann alle davon überzeugt, jetzt liegt da sogar eine Decke für mich. Manchmal sitze ich aber auch bei Rike auf dem Schoß da drauf – super sage ich Euch!“

 

...und hier bin ich im Wernerwald … so mal schauen, was der Napf macht, das riecht schon wieder so gut in der Küche – grüßt bitte meine Schwester und natürlich auch alle anderen! Eure Rina“

 

Hallo liebe Frau Lehmann,

Isell hat mich gebeten, Ihnen liebe Grüße zu senden, und Herrchen tut ja alles, was der Hund so sagt!
Seit ihrer großen OP geht es Isell prächtig. Sie hat einen gesunden Appetit und rennt nur so über den Hof,

 das es eine wahre Freude ist! Betteln kann sie auch noch sehr gut.
Die Bilder sind heute beim Regenwetter gemacht worden, so lässt es sich aushalten.


Liebe Grüße aus Neuhof, wünscht Isell mit Familie

Liebe Lehmanns,

 

heute melde ich mich mal wieder per Mail, es gibt ein paar schöne neue Fotos, Rina macht sich ganz prima

und macht uns viel Freude. Gestern hatten wir tolles Wetter, hoffentlich bleibt das heute noch,

dann steht ein Waldspaziergang auf dem Plan.

 

 Hier nun Rinas Bericht:

 

 

„Wenn Frauchen kocht, muss ich immer zuschauen, das riecht so lecker und man weiß ja nie, ob nicht doch was für mich dabei ist?“

 

„Vielleicht wenn ich ganz lieb schaue?“

 

„Hier ruhe ich mich nach dem Morgenspaziergang im Zimmer von Herrchen aus“.

 

 

„… oder ich lenke ihn von der Arbeit ab Das gefällt ihm sehr gut und ich bekomme reichlich Streicheleinheiten. Abends auf der Couch vor dem Fernseher drehe ich mich auf den Rücken, dann kann mich jeder mal streicheln, das gefällt mir so richtig gut. Also, mir geht es bestens, liebe Grüße von Euer Rina.“

Hallo Fam. Lehmann

Ein neues Foto von unserer Quendy.

Der andere Hund gehört unserer Schwiegertochter. Alle zusammen verstehen sich prima, was für uns sehr wichtig ist.

Unser lieber Quino grüßt ganz herzlich aus dem schönen Sachsenland!

 

 

 

 

 

 

     zurück       weiter


Home                             nach oben

 

 
.: Cavaliere aus Neubrandenburg :.